Dankeschön

Natürlich möchte ich das Ende des Jahres auch nutzen, um ganz besonders lichen DANK zu sagen an alle Menschen, die zum Gelingen unseres Schulalltages beigetragen haben:

• DANKE an unsere Reinigungsdamen, Frau Oswald und Frau Wallner. Vielen Dank für die Arbeit, die Sie im Hintergrund leisten, so dass wir uns in einem sauberen und gepflegten Schulhaus wohlfühlen!
  • DANKE an Erwin Leher mit seinem Bauhofteam! Er ist mit seinen Männern stets zur Stelle, wenn wir Unterstützung brauchen!
  • DANKE an unsere Verwaltungsangestellte Gerlinde Schreiner, die immer wieder in sämtlichen Notlagen einspringt und für die Kinder stets eine süße Belohnung bereit hält!
  • DANKE an Diakon Klaus Berger und Herrn Pfarrer Blömecke, die die Adventskränze gesegnet haben und für uns Gottesdienste gestalten.
  • DANKE an die VG Moos mit Bürgermeister Alex Zacher an der Spitze, dieunsere Wünsche immer geduldig anhören und versuchen, uns so gut wie es geht, zu unterstützen.
  • DANKE an Frau Wiesenberger, die sich mit Herzblut um die Bücherei kümmert!
  • DANKE an die Unterstützungskräfte Frau Zacher und Frau Saller, die vielen Kindern individuelle Lernangebote liefern.
  • DANKE an Frau Köberl und Frau Schneeberger, die mit viel Geduld und Engagement die Mittagsbetreuung stemmen!
  • DANKE an mein Kollegium! Jeder einzelne kümmert sich äußerst engagiert um unsere Kinder. Ich bin sehr froh um dieses Team, auf das ich mich in jeglicher Hinsicht verlassen kann! Den Zusammenhalt, die Spontaneität, die Offenheit und auch die Bereitschaft, gemeinsam neue Wege gehen zu wollen und etwas schaffen zu wollen, schätze ich sehr!
  • DANKE an Sie, liebe Eltern, für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und auch Ihre Mithilfe zum Gelingen des Schulalltages! Allen voran ein herzliches DANKESCHÖN den Klassenelternsprechern und dem Elternbeirat mit Frau Carina Kagerbauer für Ihre Offenheit und Ihre Mithilfe in vielen Belangen!