Theaterfahrt der Grundschule Moos nach Regensburg „Das doppelte Lottchen“ begeistert die Schulfamilie Moos

Ein wunderbares Theatererlebnis prägte den Ausflug der gesamten Schulfamilie Moos, als 101 Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit ihren Lehrern und zahlreichen Mamas und Papas als Begleitpersonen aufbrachen, um die Inszenierung von Erich Kästners „Das doppelte Lottchen“ zu sehen. Die Aufführung verzauberte nicht nur die jungen Zuschauer, sondern ließ auch die Erwachsenen in nostalgischen Erinnerungen schwelgen. Doch das Erlebnis beschränkte sich nicht allein auf die Bühne des Theaters. Nach der Vorstellung begab sich die aufgeregte Schülerschar zum Regensburger Christkindlmarkt am Domplatz.