Gelungener Vorlesetag an der GS Moos

Der diesjährige Vorlesetag stand unter dem Motto „Vorlesen verbindet“! Auch in diesem Jahr fand dieser Tag seinen festen Platz in der Leseförderung unserer Kinder.

Am Freitag den 17.November durften deshalb die Mooser Schülerinnen und Schüler sechs Vorleser begrüßen. Bürgermeister Alexander Zacher, Kindergartenleiterin Daniela Schrettenbrunner, der ehemalige Schulleiter Hannes Vaitl, Kulturvereinsvorsitzender Hans Jäger, Elternbeiratsvorsitzende Judith Zießler und Diakon Klaus Berger kamen mit teils völlig unterschiedlichen Büchern, um den Kindern vorzulesen.

Der Vorlesetag bereitete allen Beteiligten große Freude, war eine willkommene Abwechslung im Schulalltag und wird auch sicherlich im kommenden Schuljahr wieder stattfinden